Europa ohne Tierversuche

Um die Europäische Bürgerinitiative (EBI) zum Erfolg zu führen, brauchen wir nicht nur deine Unterschrift, sondern auch deine Unterstützung. Was kannst du tun?

Wichtig ist, dass so viele Menschen wie möglich von der EBI erfahren. Einige Möglichkeiten dazu haben wir hier aufgelistet.

Abonniere unseren Newsletter, in dem wir immer mal wieder neue Aktionen für die Verbreitung der EBI vorstellen werden. Vielleicht passt das eine oder andere Format ja gut zu dir und du möchtest mitmachen!

Und wenn du noch Ideen hast, wie wir die EBI am besten zum Erfolg führen können, dann melde dich gerne bei uns!

Social Media 

Poste Infos über die EBI auf deinem Profil, in Gruppen und Kommentaren.

Du findest uns unter „Europa ohne Tierversuche" auf Facebook und Instagram, von wo du unsere Posts dann auch direkt teilen und kommentieren kannst. 

  

Hier findest du Social Media Visuals zum Verbreiten >>

Printmaterial verbreiten

Für Geschäfte (z.B. für Tierbedarf oder Naturkost oder im Supermarkt), Tierheime, Unis, Copyshops, Tankstellen, Sport- oder Kulturverein usw. halten wir Aushänge, Poster und Flyer bereit. Bitte hänge/lege sie dort aus bzw. frage ggf. nach, ob das erlaubt ist.

Die Visitenkarten eignen sich besonders gut zum Verteilen. auf Demos. 

Material zum Download und Bestellen gibt es hier >>

Newsletter

Mit dem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden und informieren über aktuelle Aktionen zum Mitmachen.

Achtung! Der Bestätigungslink kann auch im Spam-Ordner landen. 

Das Kleingedruckte: Du kannst deinem Einverständnis zur Verwendung deiner Daten für die Übersendung unseres Newsletters jederzeit per E-Mail, Post, Telefon oder Telefax widersprechen. Bei einem Widerspruch über Telefon oder Telefax entstehen dabei maximal Übermittlungskosten nach den Basistarifen deines Telefonanbieters, Mehrwertdienstrufnummern werden unsererseits nicht verwandt. Widerspruch gegen den Erhalt unseres Newsletters kannst du auch in jedem Newsletter selbst erheben. Auf dabei eventuell über deinen Internetprovider entstehende Kosten haben wir keinen Einfluss.

Newsletter abmelden

Für den Fall, dass du unseren Newsletter nicht mehr beziehen möchtest, steht dir in jedem Newsletter ein Abmeldelink für eine Abmeldung zur Verfügung, auf den du klicken kannst – damit erfolgt die sofortige Abmeldung von dem Newsletter.

 

Hier unterschreiben!